Darf ich vorstellen: der Alpaka Hüftwärmer!

Der Alpaka Hüftwärmer der Firma De Colores ist seit Jahren eins meiner persönlichen Lieblingsartikel. Ich trage ihn fast das ganze Jahr und liebe seine wärmende Wirkung, die wunderschönen Farben und seine vielseitigen Styling Möglichkeiten. Er ist ein nicht mehr wegzudenkendes, wichtiges Accessoires in meiner Garderobe geworden und natürlich auch in unserem Sortiment.

Der Alpaka Hüftwärmer oder auch Nierenwärmer oder Cacheur genannt, kann sehr vielseitig getragen werden. Ganz klassisch wird er um die Hüfte getragen. Er kann über oder unter der Kleidung getragen werden. Wir finden, dass er so schön ist, dass er hervorragend sichtbar über ein Outfit getragen werden kann oder dezent unter einem Pulli rausblitzen darf. Mit seinen wunderschönen Farben und seinem edlen Look kann er sich wirklich sehen lassen!

Um die Hüfte getragen wärmt der Nierenwärmer die Mitte des Körpers. Gerade die Gegend des unteren Rückens, die manchmal verspannt sein kann oder schmerzen kann, wird angenehm gewärmt. Aber auch der Bauch oder die unteren Bauchorgane werden schön warm gehalten. Viele Kundinnen lieben die Wärme bei drohenden Blasenentzündungen, aber auch bei PMS oder Periodenschmerzen. Auch in der Schwangerschaft wird er sehr geliebt und als wohltuenden Schutz um den Bauch getragen. 

 

Und wie kann der Hüftwärmer noch getragen werden? Hier einige Ideen unserer Kundinnen:

Eine liebe Kundin trägt ihn über der Skiunterwäsche als zusätzliche Wärmequelle.

Eine liebe Kundin erzählte mir vor einiger Zeit, dass Sie den Hüftwärmer im Sommer über ihre Lieblingssommerkleider trägt, wenn das deutsche Wetter nicht ganz so warm ist.

Eine andere Kundin befestigt die Hüftwärmer an kleinen Hosenträger und trägt diese dann als wärmendes Top über ihre sommerlichen Kleider.

Eine gute Freundin aus Italien, der ich den Hüftwärmer vor einigen Jahren zu Weihnachten zuschickte, wusste nicht, dass es ein Hüftwärmer war und trägt ihn seither begeistert als lockeren Schal. Sobald das Wetter kühler ist, hat sie ihn immer in der Handtasche und so stehts einen unkomplizierten Schal zur Hand.

Meine Yogaschülerinnen lieben den Hüftwärmer beim Yoga! Vor Allem für eine sanfte Yogapraxis ist die Wärme der Körpermitte sehr angenehm.

Eine zierliche Kundin trägt den Hüftwärmer als Minirock über dicke Strumpfhosen.

 

Und noch ein paar Fakten zum Material und zur Farbauswahl:

Unser Hüftwärmer der Firma De Colores ist aus reiner Alpakawolle. Die feinste Qualität Baby-Alpaka wurde zu einem dichten, stabilen und elastischem Material verstrickt. Das Material ist elastisch und schmiegt sich dem Körper sehr gut an. Durch die Körperwärme wird es etwas gedehnt und etwas weiter. Nach dem Waschen zieht es sich wieder in seiner ursprünglichen Form zurück.

Das Material ist unkompliziert in der Pflege und muss nur selten gewaschen werden. Gerüche verschwinden durch einfaches Lüften oft von Alleine. Für die Pflege sehen Sie auch unsere Tipps zur Wollwäsche.

Den Hüftwärmer gibt es bei uns in 31 Farben. So findet sich für jeden Geschmack und zu jedem Outfit der passende Hüftwärmer. Alle Farben sind mit den anderen Artikeln der Firma identisch und können wunderbar kombiniert werden.

Der Hüftwärmer ist durch seine Vielseitigkeit eine wunderschöne, willkommene Geschenkidee, die viel Freude bereitet.

Übrigens auch für den Mann! Viele unserer Männer und männlichen Kunden schätzen ihn bereits sehr und freuen sich vor Allem über die Wärme im unteren Rücken.

 

Und wie trägst Du Deinen Hüftwärmer am Liebsten? Wir freuen uns sehr, wenn Du Deine Erfahrungen mit uns teilst!

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.