Nachhaltig schenken leicht gemacht.

Auf der Suche nach dem richtigen Weihnachtsgeschenk kann man manchmal ein Bisschen verzweifeln.... es soll dieses Jahr ein nachhaltiges Geschenk sein, umweltfreundlich hergestellt und aus einem ökologischen Material. Das perfekte Geschenk soll zudem sinnvoll sein und den liebsten Menschen Freude bereiten.

Was liegt also näher als in diesem von der Energiekrise gebeuteltem Jahr an Weihnachten Wärme zu schenken?

Wir von casa blu hätten da so einige Ideen, die das Schenken wirklich leicht machen.

Unsere wärmenden Accessoires aus reinen Naturmaterialien wie Merino, Schurwolle, Alpaka oder Kaschmir machen das Schenken besonders leicht. Du musst nicht einmal die genaue Größe Deiner Liebsten wissen, denn Pulswärmer, Schals und auch Mützen und Handschuhe passen (fast) immer.

Für Damen und für Herren haben wir eine neue Kollektion aus recyceltem Kaschmir. Der italienische Hersteller verwendet tatsächlich ausgediente Kaschmir Pullover um ein neues Garn herzustellen. In der Gegend von Prato, Toskana, ist das Recycling von Wollgarnen bereits eine alte Tradition. Aus recyceltem Kaschmir findest Du bei uns Mützen, Schals und Handschuhe. Diese kannst Du zu einem wunderschönen Set kombinieren oder auch einzeln kaufen. Die Stricksachen sind wahnsinnig weich und sehr wärmend.

Auch unsere geliebten Alpaka Accessoires gibt es für Damen und für Herren. Die Alpakawolle kommt aus Peru, der deutsche Hersteller ist regelmäßig vor Ort und überprüft die Qualität, die Herstellung und die Herstellungsbedingungen und natürlich auch das Wohl der Tiere.
Unsere Accessoires sind aus feinem Baby Alpaka, das ist die feinste Alpaka Qualität und kommt nicht von den Jungtieren.
Du findest bei uns Schals, Mützen, Pulswärmer und Stulpen und noch einiges mehr aus diesem erlesenen Material. Unser absolutes Topp Geschenktipp ist der Hüftwärmer aus reiner Alpaka. Aber auch die anderen Artikel wie Pulswärmer, Schals und Mützen sind wunderschöne Geschenke, ob einzeln oder zu einem Set kombiniert.

Die Alpaka Geschenkideen gibt es fast alle in sage und schreibe 31 Farben! Und Du kannst alle Artikel miteinander kombinieren, die Farben sind immer identisch.

Für jedes Budget ist hier das richtige Weihnachtsgeschenk dabei, denn Du entscheidest, ob es ein paar feine Pulswärmer sein werden oder ein Set aus mehreren Artikeln.

Eine besonders schöne Weihnachtsidee sind dieses Jahr auch unsere Walkdecken der Firma disana. Sie sind herrlich warm und in wunderschönen Farben aus bio Merinowolle gewalkt. Wir finden, dass jeder so eine wunderschöne Decke haben sollte. Ob als Kuscheldecke auf dem Sofa oder aus zusätzliche Wolldecke aufs Bett. Eine Walkdecke hilft auf jeden Fall beim Heizkosten Sparen und sorgt für kuschelige, gemütliche Stunden.

In unserer Abteilung „Weihnachten“ findest Du für Damen, Herren und Kinder die richtigen Decken.

Wenn Du Hilfe bei der Wahl Deiner Weihnachtsgeschenke benötigst, eine Unterstützung bei der Wahl der richtigen Farben oder Größen wünscht, dann sind wir sehr gerne für Dich da, ob am Telefon oder per mail.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.