Unser neuer Shop ist online!

Es ist ein Bisschen wie ein Umzug aus einem geliebten alten Haus.  Wir verabschieden unseren alten casa blu Shop, der 14 Jahre online war und für die Entwicklung von casa blu ein wichtiger Meilenstein gewesen ist.

Vor 14 Jahren habe ich selbst in mühevoller Kleinstarbeit unzählige Stunden und viele Nachtschichten damit verbracht mir die Kunst des Shopgestaltens beizubringen. Ich war bereits einige Jahre zuvor, als eine der allerersten Naturmode-Händlerinnen im Jahre 2004 mit einem ebay-shop gestartet. Das war damals für mich als alleinerziehende Mutter von 3 Kindern eine tolle Möglichkeit meiner Arbeit im Bereich der Naturmode nachzugehen und gleichzeitig von zuhause aus zu arbeiten und so immer für meine Kinder da zu sein.   Der Verkauf über ebay lief sehr gut und so entschied ich mich 2008 das Geschäft mit einem eigenen Shop zu erweitern. Viele Kundinnen und Kunden kennen diesen Shop und sind uns seit vielen Jahren treu geblieben auch wenn das alte System nicht mehr ganz so übersichtlich war. Ein ganz herzliches Dank an dieser Stelle an alle unsere wunderbaren, treuen Kundinnnen und Kunden.

In den letzten 14 Jahren hat sich der online Handel enorm weiterentwickelt. Inzwischen bestellen unsere Kunden nicht mehr nur über ihren Computer zuhause sondern auch direkt vom Smartphone oder Tablet, so dass es höchste Zeit war, Ihnen nun einen ganz modernen Shop mit allen technischen Möglichkeiten anzubieten.

Aber auch bei casa blu ist in den letzten 14 Jahren viel passiert und vieles hat sich verändert.   casa blu ist kontinuierlich gewachsen und benötigte mehr und mehr Platz. Unser Fachwerkhof indem ich bis vor kurzem gewohnt und gearbeitet habe, wurde zu klein! So sind wir zu Beginn der Krise 2020 ganz entgegen dem Trend aus dem Homeoffice ausgezogen und in eigene Räumlichkeiten für casa blu umgezogen.  Inzwischen arbeitet auch meine jüngste Tochter im Unternehmen, so dass wir weiterhin als Familienunternehmen für Sie da sind.

Und so wurde es auch Zeit für eine Renovierung des Shops, diesmal aber ohne Nachtschichten sondern mit einer sehr sympathischen Agentur aus Berlin, die nun dafür sorgt, dass alles gut läuft und der Shop stehts auf dem neuesten Stand der Technik ist und bleibt.

Wir freuen uns sehr und feiern mit Ihnen den Start des neuen Shops mit vielen monatlichen Angeboten bis in den Herbst hinein.Den Anfang machen Rabatte auf unsere Jalfe Sommer Kollektion und auf unsere geliebten Fleecejacken aus Merinowolle der Firma Engel.

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Stöbern in unserem neuen Shop!

Und für uns fühlt es sich ein Bisschen an wie der Umzug in ein ganz neu gebautes Haus!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.